Sonntag, 12. März 2023

Medienmitteilung zur Wahl von Christian Müller in die Rheinfelder GPFK

Rheinfelden wählte heute Christian Müller mit bestem Resultat in die Rheinfelder GPFK. Die GLP Rheinfelden freut sich, nahtlos weiter in diesem Gremium Verantwortung übernehmen zu können.

Die heutige Wahlbeteiligung war mit etwas mehr als 22 % nicht üppig. Die Wahlresultate zur Ersatzwahl der GPFK jedoch klar. Die GLP Rheinfelden freut sich über die glanzvolle Wahl von Christian Müller. Mit ihm stellt sie einen motivierten und bestens geeigneten Nachfolgekandidaten für ihr abtretendes GPFK-Mitglied Peter Müller.

«Die GLP kann damit nahtlos weiterhin in diesem wichtigen Gremium Verantwortung für unsere Gemeinde übernehmen», freut sich Béa Bieber, Präsidentin der GLP Rheinfelden und Fricktal.  «Ich freue mich sehr, dass mit meiner Wahl die Kontinuität gestärkt wird und auf meine neue Aufgabe», teilt Christian Müller am Wahlsonntag mit.

 

Die GLP dankt allen WählerInnen für ihre Stimmen und gratuliert Christine Ziegler herzlich zur Wahl für den zweiten vakanten Sitz in der GPFK Rheinfelden.