Sonntag, 1. Januar 2023

Die GLP Rheinfelden bietet regelmässigen Feierabend-Politaustausch an

Die GLP Rheinfelden möchte den Austausch mit ihren Mitgliedern und Interessierten weiter stärken und fördern. Daher bietet sie neu einen monatlichen Feierabend-Politaustausch an.

Die Pandemie hat vieles in unserer Gesellschaft verändert…auch im physischen Austausch mit anderen Menschen sind wir teilweise zurückhaltender geworden.

Die GLP möchte jedoch, dass sich der Austausch mit der Basis, Interessierten, ihren Kommissionsmitgliedern, MandatsträgerInnen und Engagierten wieder verstärkt. Dieser Austausch sollte nicht nur auf die offiziellen Parteianlässe beschränkt sein, sondern niederschwellig und für alle offen möglich sein.

Daher bietet die GLP neu 1 x im Monat einen Feierabend-Politaustausch von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Brötlibar in Rheinfelden an. Im lockeren Rahmen können aktuelle Rheinfelder-, Fricktaler- und sonstige politische Themen besprochen und entsprechende Anliegen an die anwesenden MandatsträgerInnen weitergegeben werden. Die Termine sollen jeweils nicht immer am selben Wochentag stattfinden, um Terminkollisionen bei einzelnen Personen zu verhindern. Januar und Februar werden aber ein Mittwoch sein.

Die ersten zwei Austausch-Termine sind gesetzt:

Mittwoch, 11.1.2023

Mittwoch, 22.2.2023